_ISA0094.jpg

VISION

Egal ob im Yoga oder in naturkosmetischen Behandlungen: es ist mein tiefer Wunsch, Dir ein Gefühl von Zufriedenheit, Gelassenheit und Einklang mit Dir selbst und der Natur vermitteln zu können. 

Im Yoga ist es das Zusammenspiel von Bewegung und Atem, Kraft und Ruhe sowie die stete Bemühung um Achtsamkeit in der gegenwärtigen Handlung, die ich sehr gerne mit Dir teilen möchte. 

Meine Begeisterung für prä- und postnatales Yoga hat mich bereits vor meiner eigenen Schwangerschaft gepackt. Der Zauber, welcher jede Frau während diesen Monaten in sich trägt, ist für mich unbeschreiblich schön und berührend. Dass während dieser Zeit die körperliche und mentale Gesundheit von Mama und Baby im Fokus stehen, ist für mich selbstverständlich.

In der Naturkosmetik möchte ich dem Zuhause Deiner Seele, also Deiner Haut, mit ausschliesslich rein natürlichen, wenn möglich biologischen Kosmetika und manuellen Methoden Unterstützung bieten, damit Du auch von aussen strahlen kannst. 

Da bei mir Deine Gesundheit und Wohlergehen an oberster Stelle stehen, bilde ich mich fortlaufend weiter:

2020:             zert. BeBo® Fachfrau Schwangerschaft/Rückbildung

2019:             zert. BeBo® Kursleiterin für die Frau

2018:             24h Yin Yoga, Athayoga Zürich, Tanja Seehofer

2018:             85h Schwangerschafts- & Rückbildungsyoga, Airyoga Zürich, Sue Elkind 

2017/18:       200h Hatha Yoga, Yoga Veda, Luzern

2017:             24h Schwangerschafts- & Rückbildungsyoga, Athayoga Zürich, Barbara Kündig

Ich freue mich, Dich entweder auf der Yogamatte oder im Kosmetikstudio begrüssen zu dürfen. 

Namasté,

Simona